Neues

18 10 2009

Hallöchen!!!

Man stelle sich vor: an meinem 45. Geburtstag fange ich auch noch hiermit an. Wohin soll das noch führen??? Mal sehen, bin gespannt!!!

LG

Tom


Aktionen

Information

8 responses

18 10 2009
asti70

Hallo mein Tom!

Ich möchte doch hier die Erste sein, die Dir von ganzen Herzen zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliert! Mögen viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen!

Knuddel von Deiner Asti

26 10 2009
susesblog

Ha… jetzt lerne ich die bessere Hälfte von meiner lieben Asti ja vielleicht mal etwas kennen…
nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag… 🙂

Liebe Grüße
Suse

26 10 2009
ostertom

Ja, so sieht das wohl denn auch aus!!! Bin gerade nach Hause gekommen und jetzt gibt’s Happie!
Danke für die Glückwünsche!

LG
Tom

26 10 2009
asti70

Du darfst auch gern von Deinem Geburtstag erzählen. 😉 Hast ihn ja sicherlich genossen.

LG Asti

28 10 2009
susesblog

Irgendwie ist es hier ruhig… Tooooom… *ruf*
Ich würd mich auch freuen, zu lesen, wie der Geburtstag war… 😀

28 10 2009
ostertom

Naaaguuut, wenn das Interesse soooo riesig ist…..
Also reingefeiert habe ich ja mit Asti sowieso, versteht sich, so mit Sektchen!
Dann am letzten WE kamen sie, die ausgeruhten Rentner und Asti’s Tochter.
Die haben sich bestimmt auf 2 Tage Durchfuttern und Schlemmen gefreut. Aber was soll’s, macht man ja gerne! Asti hatte lecker Essen und Kuchen vorbereitet, Tom hat geholfen und fleißig mitgeschnippelt so für Salat. Habe von meinem Mütterlein einen neuen Brenner für meinen PC und eine neue Hose bezahlt bekommen, von Schwiegers nen Präsentkorb mit lecker unbekannten Bierchen und einen kanadischen Whiskey, den ich so gern habe.
Wir haben einige Verdauungstropfen getrunken, Spaziergänge gemacht, Hundi hat sich auch gefreut, haben für die Jugend und die ältere Generation Musik runtergeladen und gebrannt,…eben das ganz normale, aber schöne Familienprogramm. Nun ist erstmal bei uns bis Weihnachten Ruhe, dann kommen sie wieder, die ausgeruhten Rentner!!!!

In diesem Sinne erstmal Tschüssikowski von Tom.
Asti ruft wegen Abendessen,…muss los!!!!

30 10 2009
ostertom

Also gestern hatte ich ein Erlebnis: da stehen doch 2 Schüler 40 Minuten (!!!) vor Unterrichtsschluß auf, ziehen sich an und wollen verschwinden. Ich frage: „Wohin wolltn ihr jetzt?“ Antwort: „Feierabend“ Geht’s noch????? Klasse total ruhig, ich Stift raus, kurzer Kommentar, 2x Note 6 eingetragen. Ham die noch alle Nadeln auf der Tanne???? Berufsschule 2. Ausbildungsjahr Kinderpflege. Aber die wollten noch den früheren Bus schaffen, sagte mir die Klasse. Greif ich mir annnn Scheitel!!!!

Sachen gibt’s!

31 10 2009
susesblog

Cool… 😀 Das hätte ich sein können… *AchtungIronie*
Aber ich musste grad echt schmunzeln… leider ist der Ernst der Lage für viele Azubis (Schüler in deinem Fall) nicht erkennbar und Schule ist sowieso nur unnützes Zeug…

ich hoffe, dass der Rest der Klasse einigermaßen normal ist… lach

liebe Grüße
Suse

Hinterlasse einen Kommentar